• Jobs Job bei blue networks GmbH und Co. KG

Network Engineer (m/w)

blue networks GmbH und Co. KG

Altenstadt

Altenstadt

Network Engineer (m/w) blue networks GmbH und Co. KG Altenstadt Ihre Aufgabe ist es, Projekte unserer Kunden zu planen und zu realisieren und bei der Lösung von Problemen im Tagesgeschäft zu unterstützen.

Network Engineer (m/w) Die Gruppe Unterstützt Große Und Mittelständische Unternehmen Beim Design Beim Aufbau Und Bei Der Administration Von Netzwerklösungen Wir Sind Auf Beratung Und Dienstleistungen In Den Bereichen Netzwerk Security Und Voip Spezialisiert  Zur Erweiterung Unseres Consulting-teams Suchen Wir Für Das Rhein-main-gebiet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Network Engineer (m/w) Welcher Sich In Mindestens Einem Unserer Genannten Kernbereiche Routiniert Zu Hause Fühlt Ihre Aufgabe Ist Es Projekte Unserer Kunden Zu Planen Und Zu Realisieren Und Bei Der Lösung Von Problemen Im Tagesgeschäft Zu Unterstützen  Gewünschte Kenntnisse / Anforderungen: Fundiertes Know-how Im Bereich Netzwerkinfrastruktur Lan Wan Wlan Security Vpn Firewalls Und/oder Voice Over Ip (voip) Erfahrungen Mit Einem Oder Mehreren Der Folgenden Hersteller: Cisco Extreme Juniper Alcatel Lucent Huawei Fortinet Hp Bereitschaft Zum Einsatz In Jeweils Zeitlich Begrenzten Projekten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Als Mittelständisches Systemhaus Bieten Wir Kurze Entscheidungswege Und Hohen Wissensaustausch Für Sie Als Mitarbeiter Ist Eine Ausgewogene Work-life-balance Von Bedeutung Und Das Wissen Wir Unser Bestreben Ist Es Die Kollegen Des Consulting-teams Wohnortnah Einzusetzen Daraus Resultieren Die Geringe Fluktuationsrate Und Die Langjährige Betriebszugehörigkeit Vieler Unserer Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen: Ständige Weiterbildung Und Weiterentwicklung Mitwirkung An Verschiedenen Projekten Eine Unbefristete Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Unterstützung Auf Dem Weg Zu Neuen Zertifizierungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Flexible Arbeitsbedingungen Ein "familienfreundliches Unternehmen" Wenn Gewünscht Einen Firmenwagen  Die Möglichkeit Für Ein Bedarfsorientiertes Home-office Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Nur Als Email An: Karriere@-de Gmbh Und Co Kg Frau Sabine Gutzeit Die Weidenbach 6 63674 Altenstadt Tel: 06047/9877-10 Fax: 06047/9877-19 Www-de SystemintegrationAdministrationAdministratorNetzwerkSecurityVoIPEngineerNetzwerkinfrastrukturCiscoExtremeNetworksJuniperAlcatelLucentHuaweiFortinetHPProjektProjekteConsultingLANWANWLANFirewallVPNVoiceoverIPNetzwerktechnikerSupportDesignKonfiguration Network Engineer (m/w) Ihre Aufgabe Ist Es Projekte Unserer Kunden Zu Planen Und Zu Realisieren Und Bei Der Lösung Von Problemen Im Tagesgeschäft Zu Unterstützen Altenstadt SystemintegrationAdministrationAdministratorNetzwerkSecurityVoIPEngineerNetzwerkinfrastrukturCiscoExtremeNetworksJuniperAlcatelLucentHuaweiFortinetHPProjektProjekteConsultingLANWANWLANFirewallVPNVoiceoverIPNetzwerktechnikerSupportDesignKonfiguration

Network Engineer (m/w)
   blue networks GmbH und Co. KG (Altenstadt)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Auszubildender Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Betzenhausen)

Schutzgas-Schweißer / Flammrichter (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)